►
Analyse ►
Selektion
►
Produktion
|
Das zu
produzierende Produkt wird zunächst nach den im folgenden gelisteten
Merkmalen analysiert. Gegebenenfalls erhalten Sie bereits in dieser
Phase Optimierungsvorschläge, mit
denen Sie das Aussehen, die Qualitätsanmutung,
die Handhabung, die Nutzbarkeit, die Produktionszeit und den Preis
positiv beeinflussen können.
-
Produktform:
z. B. Heft, Broschur, Hardcover, Flyer, Loseblattwerk, Karten,
Faltprospekte ...
-
Verwendungszweck
des Produktes: Für den Dauergebrauch, für den Außenbereich, für
Repräsentationszwecke oder einfach nur zur kurzen
Informationsverbreitung?
-
Auflage:
Stückzahl, Menge
-
Format:
Sind es genormte DIN-Formate aus der A-, B-, C-, D- oder E-Reihe,
quadratische Formate, Quer- oder Hochformate, sonstige Formate?
-
Umfang: Anzahl der Seiten
-
Farben:
Wünschen Sie Schmuckfarben aus dem HKS- oder Pantone-Bereich, aus
dem CMYK-Farbraum zusammengesetzte Farben, Metallic- oder
Leuchtfarben oder einfach nur schwarz?
-
Verarbeitung:
z. B. zickzack-, parallel- oder kreuzbruchgefalzt, zusammengetragen oder
gesammelt, geheftet mit Klammern oder Ringösen, klebegebunden mit Hotmelt oder PUR, Fadensiegelung oder Fadenheftung, die
Möglichkeiten sind nahezu unendlich – wir beraten Sie gerne!
-
Veredelung:
Möchten Sie einen Hauch von Luxus mit einer Prägung oder Stanzung,
etwas Extravagantes wie z. B. Duftlack oder Metallfolie, besonderen
Schutz durch eine Folienkaschierung, Spezialeffekte durch UV-Lack,
aufgeklebte Warenproben oder Haftnotizen?
-
Papier oder sonstiger Bedruckstoff:
Hier ist die Auswahl besonders groß. Anhand der obigen Angaben
lassen sich manche Papiersorten bereits ausschließen oder wieder
andere besonders empfehlen. Wir beraten Sie gerne.
[
weiter ]
|